Häufig gestellte Fragen und deren Antworten:

Wir beantworten gerne Ihre Fragen - vielleicht finden Sie im Folgenden sogar schon die Antwort. Sollte Ihre Frage im Folgenden noch nicht beantwortet sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder ganz bequem über unser Kontakt-Formular erreichen.

Wir versenden deutschlandweit für pauschal 4,70 EUR inkl. MwSt. per DPD Paketversand.

Auch wenn Sie also mehrere Produkte einer Sorte oder verschiedene Produkte bestellen, bleibt es bei insgesamt 4,70 EUR inkl. MwSt.

Die Versanddauer beträgt in Deutschland vom Zahlungseingang bis zur Zustellung beim Kunden ca. 2-3 Werktage. Der Versand erfolgt per DPD.

Klar, kein Problem. Im ersten Schritt des Bestellablauf lässt sich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Nein, die Ware versenden wir immer nur mit dem Lieferschein. Die Rechnung wird Standardmäßig ausschließlich per Email versendet. Sollten Sie die Rechnung stattdessen per Post an Ihre Rechnungsadresse versendet bekommen möchten, schreiben Sie uns bitte im Anmerkungsfeld bei der Bestellung oder per Email eine entsprechende Bitte.

Sobald sich alle gewünschten Artikel im Warenkorb befinden, klicken Sie dort auf den Button „zur Kasse“.

Wenn Sie zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet sind, haben Sie im folgenden Schritt die Möglichkeit dazu. Falls Sie noch kein Benutzerkonto besitzen, können Sie sich auf der Seite auch registrieren.

Im Schritt „Versandart wählen“ kann optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift eingeben werden. Außerdem wird dort die gewünschte Versandart ausgewählt.

Im Schritt „Bezahlart wählen“ kann optional eine andere Rechnungsadresse eingegeben werden. Außerdem wird dort die gewünschte Bezahlart ausgewählt (z. B. Paypal oder Vorkasse Banküberweisung).

Im Schritt „Bestätigen“ sehen Sie alle Angaben Ihrer Bestellung auf einen Blick und können falls erforderlich alles nochmal bearbeiten. Wenn Sie mit den Angaben einverstanden sind, die Häkchen für AGB und Widerrufsrecht angeklickt haben, können Sie über den Button „Kaufen“, die Bestellung abschließen. Im Anschluss daran erhalten Sie zusätzlich eine Bestellbestätigungsemail mit der Übersicht der kompletten Bestellung.

Es stehen Ihnen im zweiten Schritt des Bestellablaufs folgende Arten der Bezahlung zur Verfügung: Vorkasse Banküberweisung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Rechnungskauf.

Die Bankverbindung zur Vorkasseüberweisung wird Ihnen in der Bestellbestätigungsemail zugesendet.

Die Paypalzahlung erfolgt kurz vor Abschluss der Bestellung indem Sie auf die Paypal- Internetseite weitergeleitet werden, dort die Zahlung veranlassen und dann automatisch wieder in unseren Webshop auf die „Bestellbestätigungsseite“ zurückgeleitet werden.

Kreditkarte, Lastschrift und Rechnungskauf sind Services von Paypal, für die allerdings kein Paypalkonto erforderlich ist.

Sollte der Schaden bereits bei Paketübergabe erkannt werden, sollte das Paket nicht angenommen werden. Sollte der Fehler nachher erkannt werden, muss direkt an info@bau-beschlag.de Kontakt mit uns aufgenommen werden. Wir werden Ihnen dann das weitere Vorgehen per Email beschreiben. Offensichtliche Warenbeschädigungen dürfen nicht länger als 7 Tagen ungemeldet bleiben.

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